Virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing

Lass uns gemeinsam Dein E-Mailmarketing so optimieren, dass Du Deine Umsätze nachhaltig steigerst, ohne aktiv dafür zu arbeiten.

Erkennst Du Dich wieder?

  • Fühlen sich für Dich E-Mail-Automationen kompliziert an?
  • “Kämpfst” Du mit der Erstellung von Kampagnen und Newslettern, die gut aussehen und sogar geöffnet werden?
  • Fehlt es Dir an effektiven Strategien, wie Du KundInnen langfristig an Dich binden kannst?
  • Jeder erzählt Dir, dass Du E-Mailmarketing brauchst, aber Du weißt immer noch nicht so richtig, wie ActiveCampaign funktioniert?
  • Du hast einfach keine Lust auf Technikfrust und Dich mit ActiveCampaigns auseinanderzusetzen?
E-Mail-Marketing Virtuella

Du bist bereit für professionelle Unterstützung!

  • Du bist Coach oder MentorIn und willst mit E-Mailmarketing unabhängiger von Social Media werden?
  • Du willst, dass Deine Newsletter nicht nur geöffnet, sondern auch gelesen werden?
  • Du willst Deine (digitalen) Produkte strategisch verkaufen und nachhaltig Deine Umsätze steigern?
  • Du willst Verkaufsprozesse automatisieren, damit Du mehr Zeit für wesentliche Dinge im Leben hast? 
  • Du möchtest eine virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing an Deiner Seite wissen, die Dir alle technischen Aufgaben abnimmt?

Gut, dass Du hier bist

Als erfahrene virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing erledige ich für Dich technische Aufgaben des E-Mailmarketings. Ich helfe Dir dabei, tägliche Prozesse zu automatisieren, damit Du weniger Zeit am Bildschirm und mit schöneren Dingen verbringen kannst.

Auf Dich und Dein Unternehmen abgestimmt, werde ich Automationen in ActiveCampaign* erstellen, die LeserInnen gezielt zu Deinen Produkten leiten (Funnel). Für ein stetiges und nachhaltiges Umsatzwachstum.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Redaktionsplan, sodass Du regelmäßig Deine Newsletter schreibst und kontinuierlich Vertrauen aufbauen kannst – das A & O zur Umsatzsteigerung!

AUTOMATIONEN

E-Mail Automation
  • Wartelisten für Deine Produkte
  • Auslieferung Deiner Lead-Magneten
  • Begrüßung neuer AbonnentInnen
  • Erstgespräche mit Kalender-Anbietern wie Calendly
  • Pflege Deiner Kontakte (Wer liest? Wer hat kein Interesse?).
  • Launches und Verkaufsprozesse (Funnel, Evergreen-Funnel, ect.)

NEWSLETTER & KAMPAGNEN

e-mail marketing auslagern
  • Erstellung von Kampagnen/Newslettern (Vorlage, Technik)
  • Grundeinstellungen vornehmen.
  • Erstellung von Kampagnen-Vorlagen in Deinem Branding.
  • Erstellung von Anmeldeformularen inkl. Double-Opt-in.

LAUNCH-UNTERSTÜTZUNG

Launch-Unterstützung E-Mailmarketing
  • Erstellung der Strategie und eines Launch-Planes.
  • Vorbereitung der technischen Voraussetzungen.
  • Verbindung Deiner Verkaufsprozesse mit ActiveCampaign* und Deinem Zahlungsanbieter (zB elopage, Digistore24, ect.).
  • Selektierte Ansprache Deiner Kontakte (Wer hat bereits gekauft? Wer noch nicht?).
  • Funnel-Erstellung für einen geführten Verkaufsprozess.

Frage jetzt hier nach Deinem kostenfreien Kennenlerngespräch an und lass uns schauen, wie ich Dich unterstützen kann:

"Tamara hat mich mittlerweile bereits bei meinem zweiten erfolgreichen Launch unterstützt. Die Zusammenarbeit war von Anfang an mega herzlich, unkompliziert und professionell! Sie hat mir alle Arbeiten im Hintergrund abgenommen und hat die Newsletter und Salespages so vorbereitet, dass ich sie nur noch füllen musste. So konnte ich mich auf die wesentliche Arbeit und meine Produkte konzentrieren. Ich bin sehr froh und dankbar für diese freundschaftliche Zusammenarbeit und freue mich auf weitere tolle, gemeinsame Projekte!"
Testimonial Item

Barbara Schagerl

Was hast Du davon, mich als E-Mailmarketing-Assistenz zu buchen?

Vertrauensaufbau ist das A & O im Marketing, um nachhaltig Umsätze zu generieren. Newsletter und Automationen eignen sich bestens dafür, da Du gezielt Deine Zielgruppe ansprechen kannst.

E-Mailmarketing ist langlebiger als Social Media und das Beste ist: Du kannst Dich mit einer eignen E-Mailliste viel unabhängiger von Instagram und Co. machen!

Mit mir als E-Mailmarketing-VA an Deiner Seite, werde ich Dein ActiveCampaign* auf Vordermann bringen und Strategien für automatisierte Prozesse entwickeln.

Ziel ist es, technische Abläufe so abzubilden, dass InteressentInnen Schritt für Schritt zu Deinen Produkten geleitet werden – ohne aufdringlich zu wirken! Diese durchdachten Funnel helfen Dir dabei Geld zu verdienen, ohne dass Du aktiv arbeitest.

Die entwickelten E-Mailmarketing-Strategien setze ich als Deine E-Mailmarketing Assistentin in die Praxis um. Sodass Du keine Arbeit mit der Technik hast.

Von der Willkommenssequenz, bis hin zum Verkaufsfunnel. Alles voll automatisiert und personalisiert, ohne Technikfrust.

Wenn gewünscht, werden wir gemeinsam einen Redaktionsplan aufsetzen, damit Du keine Newsletter mehr vergisst.

Somit hast Du einen gezielten Plan und weißt genau, was als Nächstes zu tun ist. Für einen leichteren Workflow.

Es ist an der Zeit,  Dein E-Mailmarketing FÜR DICH arbeiten zu lassen!

Konditionen und Verfügbarkeit für E-Mailmarketing Assistenz

Du hast zwei Möglichkeiten, Dein E-Mailmarketing an mich auszulagern.

 

  1. Flexibel auf Stundenbasis: Bleib flexibel und buche mich so lange, wie Du mich als E-Mailmarketing Assistentin brauchst. Am Ende des Monats rechne ich die aufgelaufenen Stunden ab.
  2. Auf Projektbasis mit Festpreis: Für die Einrichtung von ActiveCampaign* und das Anlegen bestimmter Automation, kann ich Dir gerne ein individuelles Angebot erstellen.

Kapazitäten:

Am besten fragst Du so früh wie möglich bei mir an (besonders in den beliebten Launch-Monaten Frühjahr und ab September-November). Derzeit habe ich noch 3 Plätze frei.

"Ich bin sehr begeistert von Tamaras Engagement, vielseitigen Ideen und tollen Arbeit während unserer Zusammenarbeit. Sie hatte uns bei einem großen Online Event in verschiedenen Bereichen unterstützt, unsere Social Media Kanäle betreut, Podcasting und Interviewmanagement übernommen, Launches mit vorbereitet und betreut, Newsletter verfasst etc. Tamara bringt viel Leidenschaft mit, ist sehr zuverlässig und mit Humor dabei. Ganz große Empfehlung für eine Zusammenarbeit und danke dir für alles."
Testimonial Nadine Abdussalam

Nadine Abdussalam

Passen wir zusammen?

Du fragst Dich, ob mein Angebot als virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing zu Dir und Deinem Business passt? Hier habe ich Antworten für Dich:

Welche E-Mailmarketing-Projekte kannst Du als VA umsetzen?

Als virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing habe ich mich auf den technischen und strategischen Bereich spezialisiert. Grundsätzlich verwende ich dabei das E-Mailmarketing-Tool ActiveCampaign*.

Mein Angebot reicht von der Einrichtung von simpleren E-Mail-Sequenzen und E-Mail-Kampagnen zu strategisch-durchdachten E-Mail-Automationen und E-Mail-Funnel.

ActiveCampaign ist so teuer. Unterstützt Du auch bei anderen E-Mailmarketing-Tools?

Wenn Du vorhast, Dein Business wachsen zu lassen und digitale Produkte zu verkaufen, ist ActiveCampaign* das bestgeeignete Tool dazu. Im Gegensatz zu anderen Tools, bietet es unglaublich viele Möglichkeiten, Deine E-MailabonnentInnen personalisiert und gezielt anzusprechen. Das Preisleistungsverhältnis ist dafür, was es bietet, einfach unschlagbar.

Woher weiß ich, dass Deine Strategien als E-Mailmarketing-VA funktionieren?

Eine Garantie kann ich Dir nicht geben. Ich kann Dir aber versichern, dass ich Dich mit bestem Rat und mit den aktuell effektivsten Methoden des E-Mailmarketings unterstützen werde. Das Wissen eigne ich mir durch Memberships und Coachings an, an denen ich regelmäßig teilnehme.

Sollten wir nicht den gewünschten Effekt erzielen, werden wir gemeinsam eine Auswertung machen und damit Funnel und Co. optimieren.

Unsere Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn …

Du eine E-Mailmarketing-VA suchst, die Texte bzw. Newsletter schreibt oder Grafiken erstellt. Das mache ich grundsätzlich nicht. Ich kann Dir aber jemanden aus meinem Netzwerk empfehlen, die Dich sehr gerne darin unterstützt.

Du ein anderes Tool als ActiveCampaign verwendest.

Für Dich bin ich die perfektevirtuelle Assistentin für E-Mailmarketing, wenn …

Du Coach oder Mentorin bist.

Dein Thema Persönlichkeitsentwicklung und/oder (Business-)Wachstum ist (gerne auch im spirituellen Bereich).
Du ein festes Team aufbauen willst oder bereits eines hast.
Du Dich nicht vor Arbeit scheust und trotzdem gerne abgibst.
Du eine virtuelle Assistenz im technischen und strategischen Bereich suchst.
Du Deine Texte und Grafiken selbst erstellst oder das ein weiteres Teammitglied bzw. eine andere VA übernimmt.

Klingt genau danach, was Du brauchst?

Warum ich die richtige E-Mailmarketing Assistenz für Dich bin:

Newsletter und Co. sind mein Lieblingsmarketing-Tool! Es ist so vielseitig und persönlich. Vor allem kannst Du Dich damit gut von Social Media abgrenzen und hast damit ein unabhängiges Marketingstandbein.

Da ich Technik und Prozessoptimierung liebe, ist diese Art der Dienstleistung wie geschaffen für mich! Es macht mir Spaß zu sehen, wie mit nur wenigen Veränderungen oft große Unterschiede im Business sichtbar werden. Sei es eine gut aufgebaute Willkommenssequenz, womit neue AbonnentInnen begrüßt und über Dich aufgeklärt wird. Oder strategische E-Mailfunnel, die Schritt für Schritt InteressentInnen zu KäuferInnen werden lassen.

Dabei schaue ich mir genau an, welcher Deiner Produkte sich für E-Mailsequenzen eignen oder was für ggf. noch brauchen, um Deine Verkäufe zu steigern. Und das, ohne aktiv am Laptop zu sitzen!

Vor drei Jahren habe ich mich von verschiedenen MentorInnen und Coaches für E-Mailmarketing ausbilden lassen und mein Wissen in der KundInnen-Zusammenarbeit getestet und erweitert. So unterschiedlich die Produkte sind, so sind es auch die E-Mailautomationen und ihre Kampagnen. Aber genau das macht meine Arbeit als virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing aus.

Virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing

Lass uns zusammenarbeiten und mithilfe von E-Mailmarketing strategisch Umsätze steigern!

Willst Du …

  • eine technische und strategische Unterstützung Deiner Verkäufe, die automatisiert im Hintergrund für Dich arbeitet?
  • Deinen Umsatz mit digitalen Produkten skalieren und auf Dauer weniger arbeiten müssen?
  • eine erfahrene E-Mailmarketing-VA an Deiner Seite, die Deine Prozesse eigenständig optimiert und einrichtet, sodass Du nichts mit Technik zu tun hast?
E-Mail-Marketing Virtuella

Dann schreibe mir und lass uns ein unverbindliches
und kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren.

FAQ:

Wie kann ich mir ein kostenfreies Kennenlerngespräch bei Dir buchen?

Du musst entweder das Kontaktformular ausfüllen oder mir eine Mail schreiben. Danach erhältst Du von mir einen Link, indem Du Dir einen Termin aussuchen und buchen kannst.

Was kostet mich Deine Unterstützung als virtuelle Assistentin für E-Mailmarketing?

Das kommt ganz darauf an, welche Aufgaben Du an mich auslagern möchtest und wie umfangreich Deine Automationen sein werden. Mein Stundensatz beträgt derzeit 85 Euro netto. Du kannst je nach dem mit ca. 5 bis 10 Stunden Arbeitsaufwand rechnen. Aber wie gesagt: Das kommt ganz auf den Umfang an.

Du sagst, dass Du die Technik, Strategie und Organisation übernehmen kannst. Ich brauche allerdings auch Texte und Grafiken. Machst Du das auch?

Nein, leider mache ich diese Aufgaben nicht. Ich kann Dich aber beim Textaufbau unterstützen und Dir Tipps geben, wie Du Deine E-Mails und Landingpages schreibst. Solltest Du eine Expertin wünschen, werde ich Dir Kolleginnen aus meinem Netzwerk von Herzen empfehlen.

Du bist viel unterwegs und arbeitest oft vom Ausland aus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf unsere Zusammenarbeit?

Ich reise mehrere Monate im Jahr und arbeite weltweit ortsunabhängig. Das sollte und hat bisher noch nie die Zusammenarbeit mit meinen KundInnen beeinflusst. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Kommunikation ungestört stattfinden und ich meine Arbeit ohne Probleme ganz normal ausführen kann.

Hast Du weitere Fragen oder Anliegen?

Dann frage jetzt nach einem kostenfreien Erstgespräch und lass uns schauen, wie und ob ich Dich bei Deinem E-Mailmarketing unterstützen kann.

* Affiliate-Link.