Ortsunabhängigkeit leben als SelbstständigeR

Ich helfe Dir als Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten & Reisen dabei, den digitalen Nomaden-Lifestyle zu leben – Ohne auszuwandern..

Zeit für grenzenlose Freiheit

=
Als SelbstständigeR Reisen & Arbeiten vereinen und somit die Welt in vollen Zügen genießen?
=
Das Leben eines digitalen Nomadens führen, ohne Auswandern und die Homebase aufzugeben?
=
Sorgenfrei und ohne große Umstellungen von überall aus remote arbeiten?
R
Genau das kannst Du mit Deinem Onlinebusiness jeden Tag auf Neue erleben! Mit den richtigen Strategien und der richtigen Vorbereitung, kannst Du ein unbeschwertes Reiseerlebnis erleben. Ohne Kompromisse.
Tamara Hoffmann - Onlinekurs für Online-Selbstständige

Wobei ich Dich als Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten unterstützen kann

Du suchst Unterstützung für Dein Reiseabenteuer mit Business? Dann möchte ich Dir einmal kurz erklären, wann und ob ich Dir als Mentorin für Reisen mit Business helfen kann.
=
Du bist selbstständig und/oder als virtuelle AssistentIn tätig und willst sorgenfrei ortsunabhängig im Ausland leben und arbeiten.
=
Du willst endlich Gewissheit über das Arbeiten im Ausland als SelbstständigeR haben und „böse“ Überraschungen vermeiden.
=
Du weißt nicht, wo Du für die (Reise)Planung mit Business anfangen sollst und dafür brauchst Du jetzt einen roten Faden.
=
Google bringt Dich einfach nicht weiter und wirft sogar noch mehr Fragen bzgl. ortsunabhängigen Arbeiten als SelbstständigeR im Ausland auf. Du möchtest Antworten auf Deine Fragen und Wissen aus der Praxis.
Tamara Hoffmann ortsunabhängiges Business

Erkennst Du Dich wieder?

Dann ist es höchste Zeit, Deine Wünsche und Ziele in Taten umzuwandeln und Deine Reise zu starten! Hier erhältst Du eine konkrete Übersicht, wie ich Dich als Mentorin für Reisen & Arbeiten mit Business unterstützen kann.

O € EBOOK

Startguide in die Ortsunabhängigkeit

0 € eBook zum Herunterladen

Hole Dir Deinen Starterguide mit den MUST-KNOWS für ortsunabhängiges Arbeiten mit Business.

ORTSUNABHÄNGIGES ARBEITEN

Ortunabhängiges arbeiten Virtuella

Onlinekurs

Erhalte Deinen roten Faden mit allen wichtigen Informationen, die Du brauchst, um mit Deinem Business ortsunabhängig von überall aus arbeiten zu können.

Hellooo, ich bin Tamara

Expertin für Launch, Technik & ortsunabhängiges Arbeiten

Träumst Du davon, Reisen & Arbeiten zu vereinen, um ortunabhängige Freiheit zu genießen und die Welt zu entdecken? Ich zeige Dir, wie!

Wachstum, persönliche Entwicklung, Freiheit und Unabhängigkeit. Diese Werte sind mir unglaublich wichtig. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Auf keines davon möchte ich verzichten. 

Seit mehr als drei Jahren bin ich als virtuelle Assistentin tätig und habe mir damit die Freiheit ermöglicht, ortsunabhängig zu arbeiten und die Welt als digitale Nomadin zu bereisen. Ohne mein Zuhause in Deutschland aufzugeben. Damit erfüllte ich mir gleich zwei Träume: Eine berufliche Passion und einen unabhängigen Lebensstil.

Viele Selbstständige haben denselben Traum. Leider trauen sich einige aus gewissen Gründen nicht, den Schritt in die Ortsunabhängigkeit zu wagen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dich als Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten bei Deinem Traum von Ortsunabhängigkeit zu unterstützen! 

Mit meiner fuchstastischen Art ermögliche ich auch Dir den Digitalen-Nomaden-Lebensstil!

Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten - Tamara Hoffmann
"Einer der maßgeblichen Impulse für meinen Schritt in die Selbstständigkeit war der große Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung sowie die Sehnsucht nach der Möglichkeit, an jedem beliebigen Ort arbeiten zu können. Nachdem ich die ersten Schritte in die Welt des ortsunabhängigen Arbeitens gewagt hatte, musste ich jedoch mit Ernüchterung feststellen, dass meine romantisierte Vorstellung von „Reisen und Arbeiten“ nicht immer der Realität entsprach. Die Balance zwischen beiden Aspekten zu finden, erwies sich als gar nicht mal so einfach.

Also, war ich richtig happy als Tamara ihren Online-Kurs entwickelte, denn der hat mich bei allen Stellschrauben und kleinen Unwägbarkeiten im „unterwegs arbeiten“ an die Hand genommen und durchgeführt!

Tamara’s Kurs behandelt sämtliche relevanten Themen, angefangen bei den unterschiedlichen Unterkunftsmöglichkeiten bis hin zur Auswahl des geeigneten Equipments sowie der notwendigen Absicherungen. Darüber hinaus geht er auch auf emotionale Aspekte ein, wie das Alleinsein auf Reisen und das eigene Zeitmanagement geregelt zu bekommen.

Ich kann den Kurs absolut jedem empfehlen, der phasenweise ortsunabhängig arbeiten oder es einfach mal ausprobieren möchte! Zu jedem aufkommenden Fragezeichen im Kopf auf Reisen gibt es eine Video-Antwort von Tamara!"

Testimonial Julia Mandl

Julia Mandl

"Dieser Kurs ist Gold wert!

Den ersten Schritt in die Selbstständigkeit habe ich selbst gewagt, für den zweiten Schritt in die Ortsunabhängigkeit hat es bisher noch nicht ganz gereicht.

Durch den Kurs von Tamara haben sich alle Ängste, Zweifel und wirklich ausnahmslos alle offenen Fragen in Luft aufgelöst. Ich fühle mich perfekt vorbereitet! Durch den Kurs habe ich das Gefühl von Sicherheit, da ich jederzeit alle Informationen erneut einsehen kann. Außerdem steht Tamara jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, was eine riesige Bereicherung ist!

Kurz gesagt, eine perfekte Vorbereitung für ein ortsunabhängiges Business . Danke dafür Tamara!"

Testimonial Sarah Menzel

Sarah Menzel